Das passionrte nach Georg Kofler’s TV-Ausraster

Georg Kofler estableció el récord del Deal-Zusage auf más rápido.Imagen: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Die letzte Folge der Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” hätte eigentlich harmonischer nicht laufen können. Ein sympathisches Start-Up-Team siguió a los demás, es wurde gelacht und starke Deals gefeiert – bis Nico Rossberg, quien inició el Partido. Si el couragierte Mutter-Tochter-Gespann von VapoWesp sein Produkt, eine Räucher-Station gegen lästige Wespen im Garten, präsentierte,witterte TV-Löwe ​​​​Kofler noch vor Ende des Pitches einen lukrativen Deal. Begeistert bot der Tiroler seine Unterstützung an – morir más rápido Deal-Zusage en el “Die Höhle der Löwen”-Geschichte. También Judith Williams y Ralf Dümmel fueron sofort überzeugt und stiegen in das Rennen mit ein.

Ausraster während “Höhle der Löwen”-Dreh

¿Fue ist ein Rennen ohne einen realen Rennfahrer? Ese pensamiento mismo wohl auch Nico Rosberg und mischte das Feld ordentlich auf: Si sich die Schwäbinnen zum Gespräch zurückzogen, siga el Formel-1-Weltmeister de 2016 tanto en el Túnel, eigentlich verbotenes Terrain für die Investoren. Georg Kofler whiterte ein faules Spiel und stellte den 36-Jährigen bei seiner Rückkehr zur Rede. Ohne Erfolg. Auf trajo riss allí sich daraufhin das Mikrofon vom Kragen und stürmte dramatic aus dem Studio.

Nach seinem wuterfülltem Abgang aus dem “Die Höhle der Löwen” – Studio verrät Georg Kofler im Entrevista con RTL nun die Hintergründe seines Ausrasters.

Das passionrte nach Kofler’s Wutanfall

Con ein wenig Abstand kann Georg Kofler monja schon wieder über seinen TV-Ausraster reír. Verschmitzt erzählt er im Entrevista, wie er die Aufregung rund um Nico Rossberg wahrgenommen hat. “¿Fue Macht denn der da hinten?”, Así que die erste Reaktion des 65-Jährigen, nachdem Rossberg im Tunnel verschwand. Pero das Fass zum Überlaufen trajo für ihn die fehlende Antwort des Rennfahrers. Seine Folge daraus: “También das wird mir jetzt zu bunt. Ich hau da erstmal ab”, así der Österreicher. Gesagt – getan, wie er im Entrevista erzählt. Raus auf den Parkplatz gestürmt, “mit 180 Puls”, debe ser sich der TV-Investor first einmal wieder beruhigen.

Der Streit se olvida rápidamente

Pero glücklicherweise konnten que ambos inversores vacían rápidamente el Streit beiseite. Denn später, Kofler war in der Garderobe immer noch wütend, “kam Nico an (und) wollte sich entgelden”, informado por der Lowe. “Sehr fair” fand er diese Geste und nahm anschließend die Entaccuung des Ex-Rennfahrers an. Am Ende überquerte das Startup-Team alldings otra vez con Georg Kofler ni con Nico Rosberg die Ziellinie. Judith Williams y Ralf Dümmel Machten das Rennen und den Deal fest.

(ckh)

Diese Aktion kam bei Amira Pocher wohl nicht gut an. Anlässlich des Muttertages am veringangen Sonntag teilte ihr Mann Oliver auf Instagram ein Foto von der 29-Jährigen mit ihren Kindern. Amira y Oliver halten sie stets estrictamente del Öffentlichkeit heraus. Ni nicht einmal die Namen ihrer Söhne sind bekannt. Auch seine Ex-frau Sandy Meyer-Wölden ideó mit einem Muttertagsgruß. Auch aquí dijo que drei gemeinsamen Kids. Die Gesichter versah er alldings bei seinem Nachwuchs jeweils mit einem großen Emoji.

Add Comment