Harald Glööckler fährt bei “Henssler” Beads from – weist Laura Wontorra sourecht

Laura Wontorra verärgerte Harald Glööckler mit ihren Fragen.captura de pantalla vox

charlotte zink

Una Vogelspinne, una Schlange, tres Ex-Dschungelcamper und natürlich “der Henssler”: Am Sonntagabend startete der Staffel-Auftakt von “Grill den Henssler” gleich mit einer ganz besonderen Sendung. In der Show drehte sich everything um das Thema “Dschungelcamp”. En die Küche también están Anlass Dschungel-Diva Anouschka Renzi, el activo Dschungel-König Filip Pavlović y Dschungel-Veteran Harald Glööckler.

Who zu besten Camp-Zeiten, blieb es kochtechnical eher mau. Darüber hinaus wurde rumgezickt violentamente, während sich an other Stelle zarte Bande formten – aber der Reihe nach!

Steffen Henssler siegt ohne Probleme

Um gleich für das correctige Sintiendo zu preocupación, sollten die Ex-Camper und Henssler im Improvisations-Gang erst einmal ein Menu aus Krokodilfleisch, getrockneten Heuschrecken und südafrikanischem Mielie Pap zubereiten. Letzteres es ein fester Brei de Maismehl. El Jurado (Mirja Boes, Reiner Calmund y Christian Rach) no fue la mejor opción para la mejor experiencia y perdió a Tellern jeweis 16 Punkte.

Steffen Henssler connte sich gegen die Dschungelcamp-Stars durchsetzen.

Steffen Henssler connte sich gegen die Dschungelcamp-Stars durchsetzen.captura de pantalla vox

Im Laufe der Sendung gelang es Henssler dann jedoch bei den Spielen und beim Kochen mühelos einen Vorsprung zu erwirtschaften, sodass er am Ende mit 83 zu 63 Punkten als clarer Sieger von dannen zog. Fue más emocionante si ese Küchen-Challenges war dabei das, was sich drumrum abspielt.

Harald Glööckler fährt die Beads aus

Denn einer war auf Krawall gebürstet: El diseñador de moda Harald Glööckler hate gleich von Beginn der Sendung an Moderatorin Laura Wontorra auf dem Kieker. Si es entró en el primer Spiele-Runde darum, fünf Lebensmittel zu ertasten, tat sich der Glööckler mit den Regeln schwer. Dabei were die eigentlich ganz einfach: Tasten, Vermutung mit dem Team discutir, aufschreiben, künden!

Harald Glööckler war auf Krawall gebürstet.

Harald Glööckler war auf Krawall gebürstet.captura de pantalla vox

“¡Debes ser claro de inmediato!”,

establece el jedoch de Glööckler en Richtung Wontorra. Bizarr wurde seine Reaktion als die Moderatorin lüftete, welche Lebensmittel sich tatsächlich in der Tastbox befunden hatten: Walnüsse, eine Schüssel mit rohen Eiern, eine halbierte Papaya, eine saure Gurke und Spaghetti, so die.

Während der Henssler correcto auf rohe Eier inclinó hatte, hatten die Dschungelcamper auf Glööcklers Initiative hin “Eiweiß” inclinó. Por lo tanto, Ein Punkt fue auch nur an Henssler. Der Designer fand das offenbar nicht fair und rebellierte: Hay necesidad de Nägel, después de lo cual hay necesidad de Tast-Kammer gefunden y no de Eigelb daran gefunden. Es por eso que se inclinó auf Eiweiß.

Si Wontorra bereits erklärt hatte, dass es sich um ganze Eier acted, Glööckler seine Finger erneut in die Schüssel und Zeigte seine goldenen Nägel anschließend Wontorra und dem Henssler mit den Worten: “¿Quién es ese Eigelb?” Da es aber jeder in der Schüssel sehen konnte, hatte der bizarre Erklärungsversuch des Designers letztendlich keine Auswirkung auf die Punkte. Im Weggehen se quejó allí schließlich:

“También man hätte da nicht so kleinlich sein müssen”.

Steffen Henssler trat gegen drei Dschungelcamp-Stars an.

Steffen Henssler trat gegen drei Dschungelcamp-Stars an. captura de pantalla vox

Laura Wontorra verärgert Glööckler mit einem Theme

Auf Glööcklers Einstellung gegenüber Wontorra sich der Vorfall nachhaltig auszuwirken. Si estás en la carrera de postres para el Kochinsel, otra para el diseñador “Orientalischen Kaiserschmarrn”, tendrás que esperar a que sea lo suficientemente larga.

Wontorra comenzó ein Gespräch mit der Einleitung, man habe Glööckler früher ja nie ohne Perücke gesehen – zum Stellen ihrer Frage kam sie jedoch gar nicht erst. “Was denn für Perücken, was erzählen sie denn für Sachen? Das nennt man Haarteile, ich möchte schon sehr um Differenzierung bitten”, unterbrach sie der Designer. Bei Damen würde man dieses Thema nicht ansprechen, aber bei Männern könne man ja “alles rausblöken”, echauffierte er sich außerdem.

“Ich hab’ mal leesen, dass…”, wollte Wontorra sich erklären. “Ich habe auch cayó leído, no todo, fue hombre mentiras, stimmt auch…”, Zickte der Ex-Dschungelcamper weiter.

“Na, verärgerst Du unsere Gäste”, wollte Henssler amüsiert erase, as die Moderatorin wieder auf seine Seite der Küche kam. “Ich habe Haarteile mit Perücke verwechselt”, erklärte Wontorra. Glööckler puterte aus dem Hintergrund:

“Sowas darf einer Dame eigentlich nicht passionn”.

Steffen Henssler, Laura Wontorra, Anouschka Renzi, Filip Pavlović y Harald Glööckler.

Steffen Henssler, Laura Wontorra, Anouschka Renzi, Filip Pavlović y Harald Glööckler.captura de pantalla vox

Steffen Hennssler y Filip Pavlović sind genau auf einer Well

Zarte Bande formten sich derweil zwischen Dschungelkönig Pavlović und “dem Henssler”, que se trafen en el Sendung zum ersten Mal trafen. Gleich zu Beginn der Show verpasste der 27-Jährige keine Occasion zu einer “Fist Bomb” mit dem TV-Koch. Henssler erklärte derweil er finde Pavlović comprensivo:

“Der hat das Herz auf der Zunge”.

Para Steffen Henssler y Filip Pavlović guerras desde el principio de una maravillosa libertad de movimiento.

Para Steffen Henssler y Filip Pavlović guerras desde el principio de una maravillosa libertad de movimiento.captura de pantalla vox

“Stefan, ich küss’ deine Augen… Steffen, meine ich!”, así die Antwort des Dschungelkönigs. “¡Drecksack!”, comentó Henssler.

Böse war er ihm aber nicht: Weil Pavlovićs Vorspeisen-Bohnensuppe am Ende nicht so gut gelingen wollte, lud der TV-Koch ihn gleich an Ort und Stelle nochmal in die Sendung ein, um es mit dem gleichen Gericht erneut zu versuchen. Bis dahin sollte der Dschungelkönig dann auch en nombre de sicher sein…

La estridente Viola mauserte sich in der laufenden Staffeln von “GNTM” schnell zum Fan-Liebling, pero in der vergaanen Folge war für die 21-Jährige plötzlich schon Schluss: Heidi Klum hatte kein Foto für sie. Den Ausschlag gab eine Szene bei einem Shooting, in the die Kandidatin sich für ihren Traumjob bewerben sollte. Viola strebt eine Tätigkeit in der Obdachlosenhilfe an, dijo sich jedoch in bauchfreiem Top und Blazer, fue nicht tan diligente zinammenpasste. Der Kunde, in diesem Fall das Schmucklabel Six, blieb eher verwirrt zurück.

Add Comment