Leni Klum: Zu Besuch en Düsseldorf

Evento Sephora

Viaje de Leni Klums Kurzer a Düsseldorf

Nachwuchsmodel Leni Klum viene con un par de Stunden aus Cannes, um in den Schadow Arkaden für die neue Kollektion an Glätteisen und other Beauty-Produkten der Firma ghd zu werben. Unter den Gästen fueron auchviele junge Social-Media-Stars.

Mit Verspätung kam am Samstag Nachwuchsmodel Leni im schwarzen Hosenanzug mit bauchfreiem Top mal eben aus Cannes für a pair Stunden nach Düsseldorf geflogen, um in den Schadow Arkaden im Sephora-Store die Werbetrommel für die neue Kollektion & Co. von „ghd“ zu rühren. El Tour de 17 años de Heidi Klum y el Formel-1-Manager Flavio Briatore blieb beim Ansturm der zahlreichen Fans und Influencern erstaunlich gelassen. Dass ihr ja keiner zu nahe kam, darauf achtete mit Argusaugen einer ihrer Begleiter – poco diferente del abuelo Günther Klum (76).

Leni – aktuell nicht mit mehr blonder, sondern brünetter Haarpracht in der Welt unterwegs – steht schon long nicht mehr im Schatten ihrer Mutter. Puede utilizar las pasarelas Magazin-Covern zu sehen und läuft bereits auf den wichtigen internationalen. Mittlerweile gilt sie als eines der gefragtesten Nachwuchsmodels in der Modewelt, hat ihre Eigen Kollektion und etliche Werbe-Verträge (beispielsweise für Dior und Deichmann).

Neben der 17-Jährigen, die sich auf das Coachella-Festival kommendes Wochenende in der kalifornischen Wüste freut, no había venido al Samstag ni a ningún otro Social-Media-Promis der Generation Z después de Düsseldorf. All hatten die Haare schön, schließlich go es bei dem Event um Styling-Produkte. Animador Riccardo Simonetti verriet, dass er das Haus nur mit einwandfreier Frisur verlässt. La influencer de fitness Pamela Reif verriet einen Trick, que ihre Locken und Wellen bleiben in Form: „Bevor ich ins Bett gehe, drehe ich mir das Haar am Hinterkopf zu Zwei Bananen und stecke sie mit Klemmen fest. Morgensschüttel die Mähne und ohne val Aufwand sieht dann everything perfect aus.“

Für Begeisterung ihrer Fans sorgten die Zwillinge Lisa und Lena Mantler. Mit ihren Videos auf Tik Tok und Instagram zählen die 19-Jährigen zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars. Tik Tok es el medio de los Elevator Boys. Das Markenzeichen der Boygroup sind hip Klamotten, cool Frisuren und im Aufzug gedrehte Videos. Eran gern mit den Backstreet Boys glichen. Kleiner Unterschied: Sie singen nicht, sondern fahren Aufzug.

Con el evento haben Björn Überschär, Sephora Deutschland-Chef und Jens Ciliax, ghd-Geschäftsführer, für long Warteschlangen und ein volles Haus gesorgt. Den besonderen Tik Tok-Moment protege übrigens eine 360 ​​​​Grad Kamera, die Influencer und Kunden durch pastellfarbene Wolken schweben ließ.

Add Comment