Nach “GNTM”-Aus – Viola relegt Aussagen von Heidi Klum

Viola hat ihren ersten Job an Land sucked – y castiga damit die Einschätzung von Heidi Klum Lügen.imagen: viola.gntm22.official

La estridente Viola mauserte en sí misma en el laufenden Staffeln von “GNTM” schnell zum Fan-Liebling, pero en der vergaanen Folge war für die 21-Jährige plötzlich schon Schluss: Heidi Klum hatte no photo für sie. Den Ausschlag gab eine Szene bei einem Shooting, in the die Kandidatin sich für ihren Traumjob bewerben sollte. Viola strebt eine Tätigkeit in der Obdachlosenhilfe an, dijo sich jedoch in bauchfreiem Top und Blazer, fue nicht tan diligente zinammenpasste. Der Kunde, in diesem Fall das Schmucklabel Six, blieb eher verwirrt zurück.

Und auch von Heidi Klum gab es en diesem Zusammenhang comentarios negativos. Sie sagte zu Viola: “Ich liebe dich so, wie du bist – auch deine chaotische Art, aber das Feedback von den Kunden ist eher so, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen, weil sie nicht erase, was sie bei dir bekommen .”

Nun allerdings hat Viola schon ihren ersten Job nach dem “GNTM”-Aus ergattert, und der hats in sich. Womöglich lay Heidi Klum mit ihrer Einschätzung ziemlich daneben…

Viola plötzlich das Gesicht de Jean Paul Gaultier

En las redes sociales, los fanáticos reaccionaron sobre la salida de Viola y Powers ihrem Unmut Luft. Für nicht wenige Zuschauer that is angehende Model nicht nurways seiner pinken Haare das punto culminante absoluto. Pero es zeichnet sich ab: Viola kann auch ohne die Show im Rücken ihren Weg gehen.

Nadie Geringeres como Jean Paul Gaultier tiene en sí mismo que el Servicio von Viola es conocido, ocupa un lugar destacado en la actual Werbekampagne des Modehauses platziert. Begeistert darüber wies sie directamente en ihrer Instagram-Story auf die Fotos hin.

Es dauerte nicht lange, bis zahlreiche Glückwünsche auf Viola einprasselten, und auch Heidi Klum zählt zu den Gratulanten. Auf Instagram teilte die “GNTM”-Chefin den Beitrag Gaultiers in ihrer Story und schrieb dazu kurz und knapp: “Herzlichen Glückwunsch”. Dazu gab es den Herzaugen- und Party-Emoji.

Modelos de viola para Gaultier, Heidi gratuliert.

Modelos de viola para Gaultier, Heidi gratuliert.Imagen: heidiklum/instagram

Ob Heidi ihre Entscheidung, Viola schon früh aus der Sendung geworfen zu haben, bereut, ist derweil unklar. Stolz es sie aber wohl in jedem Fall auf ihren ehemaligen Schützling. Nun bleibt abzuwarten, fue von Viola en Zukunft noch kommt. No es necesario tomar un descanso cuando se sienta con “GNTM”, um Karriere zu machen.

Jean Paul Gaultier fungierte in der aktuellen Staffel übrigens erstmals también como Gast-Juror, vermutlich hatte Viola bereits bei dieser Ocasión Eindruck bei ihm Hinterlassen.

(usted)

“Élite” es mittlerweile in der fünften Staffel angekommen, die neuen Folgen gibt es seit dem 8. April en Netflix. Die Serie ha bereits einige Veränderungen durchlaufen, insbesondere bei der Besetzung. Zu den neuen Charakteren zählt Phillipe Florian Von Triesenberg (interpretado por Pol Granch), der in Staffel four dazukam und auch in den aktuellen Folgen wieder eine wichtige Rolle einnimmt.

Add Comment