“Schlag den Star”-Zuschauer rätseln über die Gewinner-Hose

Frederick Lau ganó los 100.000 euros, por eso hay dos Matchbälle für Marteria abwehren.bild: captura de pantalla ProSieben

Dirk Krampitz

Schauspieler Frederick Lau sollte eigentlich schon Ende Januar gegen Fußballer Max Kruse at “Schlag den Star” antreten. Pero kurz vor der Sendung dio positivo en Corona. “Im Auto wurde mir gesagt: ich bin positiv. Ich Thought, es ist ein Witz”. Wieder zu Hause habe ni einen Test gemacht, der sei negativ gewesen. “Ich weiß nicht, was ich davon halten soll”. Wie dem auch sei, nun ist er ein Vierteljahr später da. Das Mehr an Vorbereitungszeit habe er aber nicht genutzt. “Ehrlich gesagt habe ich mich gar nicht vorbereitet”, gibt er freimütig zu. There hat die Sendung, in der Steven Gätjen für ihn eingesprungen ist, damals auch nicht angesehen.

“Ich konnte nicht. Mein Herz hat gegeblutet. Wenn man who rolle nicht, guckt man den Film auch nicht”.

Federico Lauss

Aber valleicht pilas allí auch nur tief, fue die Vorbereitung angeht. Seine Frau, Moderatorin Annika Lau, verrät: “Freddy está extremadamente en forma, hay entrenamiento extremo”. Aber das sei für etwas de otra manera. Nun tritt gegen Rapper Marteria an. Ambos se conocen a sí mismos. “Wir sind auch Brüder, wir lieben uns, wir akzeptieren uns”, dice Marteria.

Corona más grande

Campino sagt por Videogruß ab.

Campino sagt por Videogruß ab.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

Marteria (Rostock) und die Toten Hosen (Düsseldorf) tienen gerade frisch die Songs “Scheiss Wessis” y “Scheiss Ossis” mit Ost-West-Klischees aufgenommen. Marteria no es nicht nur como Kandidat en “Schlag den Star”, hay präsentiert seinen Song auch bei einem Auftritt im Studio. Eigentlich sollten auch die Toten Hosen dabei sein und ihr Gegenstück spielen. Aber: “Beim Routine-Check es uno de nuestros Corona-positivo probado. Were saugerne dabei gewesen. Wir wünschen euch val Spaß. Nochmal einmal lo siento, eso es wer nicht kommen können”, dice Campino mit einer Videobotschaft.

Marterias Gestandnisse

Frederick Lau, Marteria y Elton plaudern auf dem Weg vors Studio.

Frederick Lau, Marteria y Elton plaudern auf dem Weg vors Studio.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

Beim Plausch auf dem Weg zum Außenspiel vors Studio verrät Marteria, dass er Karaoke meidet und auch nur überraschend bad kann. “Ich hasse Karaoke. Ich hab beim Karaoke mal bei meinem apropiado Canción perdida”. Außerdem findet er es gut, dass ihn Elton Ziemlich oft bei seinem Rappernamen nennt. Ein neues Seudónimo hat der ostdeutsche Rapper dann auch noch im Spaß parat: “Kanye Ost”. En cualquier caso, hay en Plauderlaune und erzählt später auch noch, que hay ein Nachbar von Sophia Thomalla ist und sie sich täglich sehen.

Coche araña Rätselhaftes

Das was eng: Frederick Lau fährt auf Elton zu.

Das was eng: Frederick Lau fährt auf Elton zu.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

“Wir haben nur eins von den Geräten, übertreibt es nicht”, bremst Elton Marteria vor dessen erster Runde im Swincar, das Elton und Kommentator Ron Ringguth también “Spider car” nen. Hat ProSieben das Budget kürzt, oder warum gibt es nur einen dieser extrem einzelradgefederten ¿Buggies eléctricos? Como advierte Elton, Bemerkung irgendwie viene cómicamente a bei einem Wettrennen sagt allí. “Na, fahrt alto”. Außerdem seltsam: Prácticamente cada tres días Runde eilen Helfer herbei und fuhrwerken mit einer Pumpe an den Luftreifen des Fahrzeugs herum. Hatte das Auto einen Platten? Länger als drei Runden sollte die Luft im Schlauch pero wohl halten. Zum Schluss passionrt beinahe noch ein Unglück: Frederick Lau fährt auf Elton zu und nietet ihn beinahe um. Ein Erdwall bremst seine Fahrt zum Glück.

Frederick Lau irrita

Nachdem, que los dos candidatos que han tomado el casillero Wettkämpfe am Anfang, se eleva beim Tennis die schlechte Laune von Frederick Lau. Nach einem Ball, der Schiedsrichter ein “aus” gegeben hat, fängt er zu discutieren und eine Zeitlupe zu fordern.

Aber noch cayó mehr als mit seiner Schiri-Schelte irrita Lau mit seiner Hose. Mal hängt ein Bein der Shorts se cayó como el otro, mal hat hay ambos Beine hochgekrempelt, thats sie aussieht wie eine Hot Pants.

Großter Irrtum

Marteria dies für ein Kinderbild de Angela Merkel.

Marteria dies für ein Kinderbild de Angela Merkel.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

Hay un eingblendet de imagen infantil de color negro. Marteria zogert kurz, drückt dann und glaubt: “Angela Merkel”. irrtum Es Joey Kelly. Der Rapper se encarga de un Lachanfall. “Das ist ja dasselbe práctico, sind pero ambos Ultramarathonläufer, oder?” Wenn man es bei Angela Merkel politische Ausdauer ve, allí se encuentra Zweifellos en la dirección correcta.

Dauerärgernis Werbung

Ärger über zuviel Werbung gehört en Shows von ProSieben zur Zuschauer-Folklore. Aber diesmal unterbricht der Sender tan a menudo inadecuado wie selten: Viermal solo se jugó en los juegos en die Werbung. Beim Patschehändchen-Spiel wird es sogar Marteria zu cayó, como Elton eine Werbepause ankündigt. “Wir haben pero gerade die Gummihände…” Elton se entacsa a sí mismo irónicamente: “Wir müssen Werbung machen, aber die Zuschauer freuen sich. Denn die können sí se ganó”.

Weil ProSieben alle Werbung gnadenlos möglichst vor Mitternacht abfeuert, steht Elton dafür vor dem letzten Spiel allein auf der Bühne, ohne seine Kandidaten, who trinken angesichts der schweißtreibenden Sportspiele ständig. “Ich stehe aquí como Ausgleichsmasse. Ambos han pasado a mí, sind auf Toilette ido. Ich muss eigentlich auch, aber das wäre ganz deaf”.

Los 15 juegos

Los geht es mit dem Klettern and der electricen Wand.

Los geht es mit dem Klettern and der electricen Wand.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

Ese muro: Klettern an einer Fließband-Kletterwand, sie sich zudem immer weiter tiende. Fragmento de Rostock-Rapper Marteria: “Eine Mauer – ist das road Osten-Westen?” Federico Lau ganó: 1:0

¿Eso fue malo? Kinder- und Jugendfotos von Prominenten, fueron reconocidos Günter Jauch, Arnold Schwarzenegger? Frederick Lau baut seine Fuhrung aus 3:0

Globos: Abwechselnd einen Luftballon in einem Käfig in der Luft halten, wer ihn den Boden berühren lässt, perdido. Marteria ve con cayó körperlichem Einsatz gleich 3:3

Ton-Bild-Schere: Gegenstände eran eingblendet, otros Gegenstände dazu eingesprochen. ¿Puede ese Ton-Bild-Paare recordar? Federico Lau gana 7:3

coche oscilante: Wer fährt die más rápido Runde mit dem Spiderauto? Marteria fährt um einiges quicker und waghalsiger und ubernimmt die Führung 7:8

Treppensteigen: Rund 12 Höhenmeter auf Treppen más rápido si der Gegner sprints altos. Lau gana los cuatro Runden souverän. 13:8

Sieht man sonst nur zu Ostern: Huevos para soplar.

Sieht man sonst nur zu Ostern: Huevos para soplar.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

Soplado de huevos: Wer bläst am más rápido zehn vorgebohrte Egg aus? Seltsames Timing Zwei Wochen nach Ostern ein solches Spiel. Lau ganó 20:8

Mini-Tenis: Tenis auf einem kleinen Feld. Frederick Lau lo da todo, putert und winnt. 28:8

Blamieren o cajeros: ¿Quién no fue hombre esa noche antes del 1 de mayo? ¿Se jugó el nuevo Batman? Marteria kürzt im legendären Wissenspiel a las 28:17

Patsche-Händchen: Mit elasticen Gummi-Händen vor dem Gegner Spielkarten vom Tisch fischen. Derleidschaftlicher Angler Marteria wirft die Klebehände soulgenauer aus 28:27

Patineta-Wurf: Auf einem Longboard fahrend einen Tennisball über eine Latte werfen, wieder auffangen und über die Ziellinie fahren. “Were und so auf die Fressen packen hier”, mutmaßt Frederick Lau und fällt wirklich. Aber no schlimm. Elton trocken: “Wir haben einen sehr, sehr guten Arzt hier.” Marteria geht en Führung 28:38

Wasser-Abgießen: Eine bestimmte Menge von Wasser aus einem Topf mit schwimmenden Bällen abgießen, ohne dass auch nur ein Ball herausfällt. Frederick Lau mit einem Macho-Spruch über Kochtöpfe: “Ich habe sowas noch nie gehabt in den Händen”. Folgerichtig perdido allí auch 28:50

sur: zB Veranstaltungen und Ort (IFA y Berlín), Städte und Länder (Luanda y Angola) und Spielzeug und Herkunft (Tamagotchi y Japón). Lau kann den ersten Matchball abwehren 41:50

Bola de Ecken: Einen Gummiball mit Zweifacher Eckenbande von tres Positionen diferentes de einen Mülleimer werfen. Lau kann den Zweiten Matchball abwehren und geht vor dem finalen Spiel in Führung 55:50

Lau ganó sentado

Ambos candidatos kämpfen ganz schön mit dem Medizinball.

Ambos candidatos kämpfen ganz schön mit dem Medizinball.imagen: Captura de pantalla de ProSieben

La bola se detiene: Estoy sentado con el Füßen einen Medizinball länger in der Luft halten as der Gegner. Frederick Lau inicia überraschen schnell in den Beinen zu zittern, während Marteria first einmal ruhig bleibt. Pero después de otro talb Minuten streckt Marteria seine Beine immer öfter und nach Zwei Minuten und zehn Sekunden fällt sein Ball schließlich zu Boden† Lau gewinnt das Spiel, die Sendung und den Koffer con 100.000 euros.

Am 4. June tritt dann Charlotte Würdig gegen Jannine Michaelsen en “Schlag den Star” an.

Add Comment