Weggefährte von Dieter Bohlen nimmt Juryplatz ein

Florian Silbereisen es una mujer joven en un nuevo Neuzugang en “DSDS”.Imagen: imago images/POP-EYE

Im vervangenen Jahr wurde überraschend kündet, que Dieter Bohlen nach fast 20 Jahren kein Teil mehr von “DSDS” sein wird. Die Bekanntgabe über sein Castingshow-Aus sorgte für ein großes Beben. RTL sagte damals in einer offiziellen Mitteilung dazu: “Europas erfolgreichste Talent-Show ‘Deutschland sucht den Superstar’ erfindet sich neu: Ab der kommenden Staffel (Ausstrahlung 2022) wird ‘DSDS’ seine Fans erstmals nach fasten Juryner besetzt mit einer harass”.

Zudem se convirtió en veröffentlicht, que Bohlen auch beim “Supertalent” keine Rolle mehr spielen wird. Der Poptitan reaccionó auf die massn Veränderungen an den Castingshowformaten así: “RTL will einfach einen neuen Weg gehen, Familienfreundlicher. Da hat so ein Revoluzzer wie ich, der immer ein bisschen auf die Kacke haut, eben nichts mehr zu suchen”. En la actualidad “DSDS”-Staffel sitzen monja Florian Silbereisen, Ilse DeLange y Toby Gad en el Jurystühlen. Für die erste Live-Show gibt es jetzt eine große Überraschung, quien informó el “Bild”.

Thomas Anders ist plötzlich “DSDS”-Jurado

Over diese Nachricht wird wohl nicht zuletzt Dieter Bohlen sehr verwundert sein. Denn nun wird laut der “Bild” sein einstiger Weggefährte Thomas Anders plötzlich einer der “DSDS”-Juroren sein. Das hätte es mit Bohlen sicher nie gegeben. Zur Erinnerung: Ambos celebraron en el 1980er-Jahren mit Modern Talking weltweit Erfolge. Im Streit trennten sie sich, 1998 folgte ihr Comeback. 2003 fue entonces all things weeder Schluss mit ihrer Zusammenarbeit. Estas canciones gemeinsamen como “Eres mi corazón, eres mi alma”, “Cheri, Cheri Lady” o “Brother Louie” sind bis heute legendär.

Die Aufnahme von Thomas Anders und Dieter Bohlen proviene de aus dem Jahr 1998.

Die Aufnahme von Thomas Anders und Dieter Bohlen proviene de aus dem Jahr 1998.Imagen: imagen imágenes/Archivos Unidos

Der Ex-Modern-Talking-Sänger befindet sich derzeit noch im Urlaub. Der Zeitung dijo: “Neue Kraft reabastecimiento de combustible für die kommenden Shows”. Florian Silbereisen se convirtió en un buen candidato para obtener más información sobre el neuer Aufgabe de Anders: “Como Weltstar, Thomas es muy competente. Y ambos estamos muy contentos con Thomas”. Übrigens: Der Juror stellte quick klar, dass mit dieser Veränderung keine Spitze gegen Bohlen gemeint sei.

Mit Blick auf seinen neuen Jury-Collegen meinte der 40-Jährige: “Er hat das schafft, wovon all ‘DSDS’-Kandidatinnen und Kandidaten träumen: Er wurde wirklich zum Superstar! Er weiß, was man like Superstar mitbringen und aushalten muss”. Das Motto der ersten Live-Show sind übrigens die 80er-Jahre. In dieser Zeit erlebte das ehemalage Duo Anders-Bohlen seine größten Erfolge.

Who Silbereisen erklärte, wird in den three weiteren Live shows ein neuer Promi as Juror mit von der Partie sein. Der Moderator enthüllte abschließend mit Blick auf den weiteren Verlauf der Castingshow: “Ich hatte mir gewünscht, that the Jurys in the Live Shows who in the Anfangszeiten von ‘DSDS’ aus vier Mitgliedern bestht. Und dieser Wunsch geht nun mit wechselnden Gast-Juroren in Erfüllung”.

(ígero)

Seit 2016 de Amira y Oliver Pocher bereits ein Paar. Drei Jahre nach ihrem Kennenlernen heirateten sie im Herbst 2019 – kurz bevor ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, auf die Welt kam. Inzwischen sind ambos sogar Zweifach-Eltern. A finales de 2020 nació ihr Zweiter Sohn.

Add Comment